Was verbirgt sich hinter „Mehr-Wert“? Ein ehrenamtliches Team mit einer Mission. Wir wollen Ressourcensparen alltagstauglich machen und damit nicht länger warten.

Dank des Familienzentrum Rheinfelden e.V. gibt es bereits das Folgende:

  • Tauschbörsen über Zoom
  • Teil- und Tauschsschrank in Grenzach
  • Flohmärkte im Sommer 2021 (werden kommuniziert)
  • Ein Austausch über startnext unter: https://www.startnext.com/mehr-wert

Stelle deine Fragen über das Crowdfunding oder bringe sie direkt mit zum Familienzentrum. Wir suchen Mitmacher/innen, Anbieter/innen und Menschen, die das Projekt von Anfang an unterstützen möchten. In der Region Lörrach-Freiburg-Basel unterstützen wir außerdem den Klimakreis fairNETZt sowie die Karte von morgen.

Möchtest du uns unterstützen? Auf Startnext kannst du einen beliebigen Beitrag spenden. Wofür das? Wir benötigen dieses gemeinschaftliche Starkapital, um eine App, d. h. einen Prototypen zu kreieren.
Mit einem Feldtest untersuchen wir, ob das Tauschen, Teilen und Verschenken attraktiv für andere ist. Ist Ressourcensparen per Swipe attraktiv? Aber sicher! Und wir suchen DEINE Unterstützung, um die Plattform zu schaffen.

Also: Egal, ob Mitarbeit am Projekt, Live-Test der Applikation oder einer kleinen Spende per Startnext. Hilf uns Ressourcensparen einfacher zu machen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Deine Nina und Sonja

Lies’ auch unseren Pressebericht:
Den Dingen einen Mehr-Wert geben