Wir freuen uns über unseren Zuwachs im Familienzentrum.

Foto: Claudia Gempp

„Charly“ ist unsere komfortable und schicke Rikscha, mit der wir für Bewegung und Begegnung in Rheinfelden sorgen möchten.
Wir organisieren ehrenamtliche Rikscha-Fahrten für Menschen, die in ihrer Bewegung eingeschränkt sind. Ausfahrten an schöne Orte, einfach so zum Spaß, zum Miteinander der Generationen, um den Wind in den Haaren zu spüren.

Alle interessierten Pilot*innen und Passagiere dürfen sich gerne bei uns melden:
info@familienzentrum-rheinfelden.de
Tel: 07623 – 966547-1

Ihnen fehlt im Moment die Zeit, sich persönlich zu engagieren, möchten unser Projekt aber gerne unterstützen? Wir freuen uns über Spenden.

Familienzentrum Rheinfelden e. V.
IBAN: DE83 6835 0048 0002 1771 11
SWIFT-BIC: SKLODE66XXX
Auf Wunsch stellen wir auch gerne eine Spendenquittung aus.

Derzeit sammeln wir für eine zweite Rikscha am Standort Grenzach, aber auch für den Unterhalt von „Charly“ freuen wir uns über jeden Zuschuss.