Hallo Kinder,
wir haben eine Bitte an Euch:
Das ganze Team vom Familienzentrum freut sich riesig darauf, wenn wir uns alle wieder treffen dürfen und wenn wir Euch und Eure Eltern wieder als Gast bei uns begrüßen können.

Von Euch möchten wir gerne wissen, auf was Ihr Euch freut, wenn der ganze Spuk vorbei ist. Deshalb malt uns bitte ein Bild von der Sache, auf die ihr Euch am meisten freut und schickt es uns an:

E-Mail:
L.stabla@familienzentrum-rheinfelden.de
oder
Per Post:
Familienzentrum Rheinfelden
Elsa-Brändström-Str. 18
79618 Rheinfelden

Bitte schreibt Euren Vornamen und Euer Alter dazu.
Einen Teil der Bilder werden wir hier auf der Homepage veröffentlichen. Außerdem möchten wir unseren Offenen Treff damit dekorieren, wenn wir wieder öffnen.

Liebe Grüße
Euer FamZe-Team


Kennt ihr schon die Regenbogen-Aktion?
„Wir bleiben zuhause!“

In ganz Deutschland malen Kinder einen Regenbogen und hängen ihn ins Fenster. Andere Kinder können diese z.B. beim Spazierengehen sehen und zählen und wissen, dass eine Menge anderer Kinder auch zuhause bleiben müssen.

Hier gibt es zum Besipiel schöne Vorlagen zum ausdrucken und anmalen.